Exklusives einmaliges Sonderangebot für Sie

[mwb_upsell_image]

[mwb_upsell_title]

4.44 / 5 (331)
4.4 / 5

90% der Benutzer haben dieses Produkt empfohlen

Verwenden Sie Bleaching-Streifen zusammen mit Crest Whitening-Zahnpasta für ein strahlenderes Lächeln.

Crest 3D White Glamorous White weiß Ihre Zähne durch Entfernen von bis zu 80% der Oberflächenflecken und schützt vor zukünftigen Flecken.

Sonderangebotspreis:

[mwb_upsell_price]

Qualität, der Sie vertrauen können

Produktdetails

Erhellen Sie Ihr Lächeln mit Crest 3D White Glamorous White Zahnpasta. Es macht Ihre Zähne weiß, indem es bis zu 80% der Oberflächenflecken entfernt, und schützt dank der aktiven Polierkristalle vor zukünftigen Flecken. Es stärkt auch Ihren Zahnschmelz und schützt vor Karies.

  • Entfernt bis zu 80% der Oberflächenflecken
  • Reinigt in schwer erreichbaren Bereichen
  • Verhindert zukünftige Flecken
  • Enthält aktiven Polierkristall
  • Stärkt den Zahnschmelz

Inaktive Zutaten: Glycerin, hydratisierte Kieselsäure, Natriumhexametaphosphat, Wasser, PEG-6, Aroma, Trinatriumphosphat, Natriumlaurylsulfat, Carrageenan, Cocamidopropylbetain, Natriumsaccharin, Sucralose, Xanthangummi, Titandioxid, Glimmer

Inhaltsstoffe: Wirkstoff: Natriumfluorid 0.243% (0.16% w / v Fluoridion) Inaktive Inhaltsstoffe: Glycerin, hydratisierte Kieselsäure, Natriumhexametaphosphat, Wasser, PEG-6, Aroma, Trinatriumphosphat, Natriumlaurylsulfat, Carrageenan, Cocamidopropylbetain, Natrium Sucralose, Xanthangummi, Titandioxid, Glimmer

Aktive Inhaltsstoffe: Natriumfluorid

Anleitung: Erwachsene und Kinder 2 Jahre & älter: Zähne nach dem Essen oder mindestens zweimal täglich gründlich putzen oder nach Anweisung eines Zahnarztes verwenden. Nicht schlucken. Um das Schlucken zu minimieren, verwenden Sie bei Kindern unter 6 Jahren eine erbsengroße Menge. Überwachen Sie das Bürsten der Kinder, bis sich gute Gewohnheiten eingestellt haben. Kinder unter 2 Jahren: Fragen Sie einen Zahnarzt.

Eigenschaften

WEISSE ZÄHNE MIT KONSISTENTEM GEBRAUCH Damit ich mir die Zeit nehme, diese Zahnpasta zu googeln und eine Bewertung zu schreiben, muss sie gut sein! Dies ist die EINZIGE Zahnpasta, die meine fleckigen Zähne wirklich WEISS macht. Mit einem Pinsel sehen Sie eine subtile Veränderung, aber Sie müssen ihn KONSISTENT verwenden, um sehr weiße Zähne zu sehen. Sehr empfehlenswert! Ja, ich empfehle dieses Produkt.
Ember Austin

[mwb_upsell_star_review starr = 4.5]

[mwb_upsell_price]

[mwb_upsell_variations]

Vertrauen Sie uns, Sie werden dieses Produkt auf jeden Fall lieben. Wir versenden diese sogar im selben Paket kostenlos.

×

Exclusive Special One time Offer for you

[mwb_upsell_image]

[mwb_upsell_title]

4.44/5 (331)
4.4/5

90% users recommended this product

Use whitening strips along with Crest whitening toothpaste for a brighter smile.

Crest 3D White Glamorous White whitens your teeth by removing up to 80% of surface stains and protects against future stains.

Special Offer Price :

[mwb_upsell_price]

quality you can trust

Product details

Brighten your smile with Crest 3D White Glamorous White Toothpaste. It whitens your teeth by removing up to 80% of surface stains and protects against future stains thanks to the active polishing crystals. It also strengthens your tooth enamel and helps protect against cavities.

  • Removes up to 80% of surface stains
  • Cleans in Hard to Reach Areas
  • Prevents Future Stains
  • Contains active polishing crystal
  • Strengthens enamel

Inactive Ingredients: Glycerin, Hydrated Silica, Sodium Hexametaphosphate, Water, PEG-6, Flavor, Trisodium Phosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Carrageenan, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Saccharin, Sucralose, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, Mica

Ingredients: Active Ingredient: Sodium Fluoride 0.243% (0.16% w/v Fluoride Ion) Inactive Ingredients: Glycerin, Hydrated Silica, Sodium Hexametaphosphate, Water, PEG-6, Flavor, Trisodium Phosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Carrageenan, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Saccharin, Sucralose, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, Mica

Active Ingredients: Sodium Fluoride

Instructions: Adults and children 2 yrs. & older: brush teeth thoroughly after meals or at least twice a day or use as directed by a dentist. Do not swallow. To minimize swallowing use a pea-sized amount in children under 6. Supervise children’s brushing until good habits are established. Children under 2 yrs.: ask a dentist.

Features

WHITENS TEETH WITH CONSISTENT USE For me to take the time to google this toothpaste & write a review, it must be good! This is the ONLY toothpaste that truly WHITENS my stained teeth. With one brush, you’ll see a subtle change, but you must use it CONSISTENTLY to see very white teeth. Highly recommended! Yes, I recommend this product.
Ember Austin

[mwb_upsell_star_review stars=4.5]

[mwb_upsell_price]

[mwb_upsell_variations]

Trust us, you’ll love this product for sure. We’ll even ship this in the same package for free.

×